Google, der Gigant in dem Bereich der Pay-Per-Click Werbung, bietet mit Google AdWords eine Möglichkeit, kostenpflichtige Anzeigen im Google-Werbenetzwerk zu schalten. Diese stehen vor den regulären Suchergebnissen einer Suchmaschine und erhalten somit noch mehr Aufmerksamkeit von den potenziellen Kunden.
Und das Beste - Sie zahlen nur, wenn die Werbeanzeige tatsächlich angeklickt wurde. Die Höhe Ihres Budgets bestimmen Sie auch selbst.
Um den Erfolg zu steigern, muss eine Optimierung des AdWords Accounts vorgenommen werden, um mit demselben eingesetzten Kapital noch mehr und vor allem kaufwillige Besucher zu erhalten und nicht nur Leute, die auf der Suche nach Informationen ohne eine Kaufabsicht sind.
Sie als Besitzer des AdWords-Accounts erstellen einige interessante Werbeanzeigen. Ebenfalls bestimmen Sie die gewünschten Schlüsselwörter und Schlüsselwortkombinationen, zu welchen Ihre Werbeanzeigen erscheinen sollen. Auch das tägliche Budget wird von Ihnen als Kunden bestimmt.
Google blendet Ihre Anzeigen in den Suchergebnissen zu den von Ihnen bestimmten Begriffen ein, bis das Tagesbudget verbraucht wurde. Ist dies der Fall, wird Ihre Anzeige nicht mehr angezeigt. Statt dessen wird diese Position von einem Mitbewerber übernommen, welcher für die Anzeigen weniger zu bezahlen bereit ist. Hier zahlen Sie nur für den Klick auf Ihre Anzeige, nicht für die Einblendung.
Gut konzipierte und gemanagte Werbekampagnen können im Preis/Leistungsverhältnis ein interessanter Kanal zur Kundengewinnung sein. Ich plane und realisiere Ihre Adwords-Lösung mit einer hervorragenden Konversationsrate.
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